Hochschule

 

Nachhaltige Entwicklung

Wir gratulieren!

Im Sommersemester 2015, wie auch im Wintersemester 2015/2016, wurde wieder das Zertifikat Ethikum an engagierte Studierende verliehen.

Wir gratulieren: Marco Trippel, Lisa Kempf, Rebecca Gerth, Patrizia Röckert, Evelyn Fellhauer

Auch im Wintersemester 2013/2014 wurde wieder das Zertifikat Ethikum an Studierende mit besonderem Engagement in den Bereichen Ethik & Nachhaltigkeit überreicht.

Der Vizepräsident der HTWG, Dr. Gunter Voigt, durfte den beiden Anwesenden Tayfun Hasoglu und Henrik Petersen das Zertifikat übergeben. Auch gratulieren wir Hannes Reinhardt, Simon Röthlingshöfer und Daniel Ruiz Perez zur Erlangung des Zertifikats.

Am 6. Juni 2013 wurde das Zertifikat Ethikum im Rahmen eines Gastvortrages der Ringvorlesung Nachhaltige Entwicklung an drei Studierende der HTWG überreicht durch den Präsidenten der HTWG, Herrn Dr. Kai Handel.

Wir gratulieren: Jochen Weber, Merve Donmez, Tamara Schaal