• Rechtsberatung

    Die Rechtsberatung steht euch als Studierenden zur Verfügung, wenn ihr einmal ein Rechtsproblem haben solltet.
    Dazu müsst ihr im AStA Büro vorbeikommen und euren Studentenausweis mitbringen. Dann bekommt ihr von uns einen Gutschein, mit dem ihr eine völlig kostenlose Erstberatung in einer mit uns kooperierenden Rechtsanwaltskanzlei machen könnt.

    Bei Fragen einfach vorbeikommen oder uns kontaktieren.

  • Law meets Business

    Law meets Business - Studentische Beratung Wirtschaftsrecht ist eine eigenständige Unterorganisation des Vereins Wirtschaftsrechtler am See e.V. von Studierenden des Studiengangs Wirtschaftsrecht der HTWG Konstanz.


    Law meets Business agiert gemeinnützig und bietet insbesondere für Studenten und Absolventen der HTWG Konstanz in diesem Zusammenhang eine kostenfreie rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung durch Studierende an.


    Nähere Informationen und Kontaktformular unter: www.law-meets-business.de