Fakultät Elektro- und Informationstechnik

Elektrotechnik und Informationstechnik - Herz & Hirn der modernen Welt

It's a match 31.01.20 | Kennenlerntag für Bewerberinnen und Bewerber

Alle Bewerber/innen mit Zusage für die Studiengänge Elektrotechnik und Informationstechnik B. Eng. (EIB) und Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik B. Eng. (EIW)

laden wir herzlich ein zu:

  • It's a match
    Freitag, 31. Januar 2020, 10.30-15.00 Uhr


    HTWG Konstanz, Alfred-Wachtel-Straße 8, 78462 Konstanz
    Gebäude F, Raum wird noch bekannt gegeben

    Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitung über das untenstehende Formular an.

Ich bin dabei

Bei der Registrierung für "It's a match" habe ich Angaben zu meiner Person gemacht. Diese Daten werden an die HTWG per E-Mail übertragen. Die HTWG Konstanz speichert diese Daten für den Zweck der Anmeldung zu dieser Veranstaltung. Ich willige ein, dass die Hochschule Konstanz die von mir gemachten Angaben speichern und nutzen darf, um mir Informationsmaterial zum Studium und zu Angeboten der Studienorientierung (Veranstaltungs- und Beratungsangebote) per Post oder per E-Mail kommen zu lassen. Die erhobenen Daten werden nur zu diesen Zwecken und maximal zwölf Monate von der Hochschule Konstanz gespeichert. Mein Einverständnis zu dieser Speicherung kann ich jederzeit per E-Mail an petra.leiner@htwg-konstanz.de widerrufen. Mit der Einwilligung erkläre ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin oder mit Einwillligung eines Erziehungsberechtigten handele.


It's a match

Rückblick: It's a match - Kennenlerntag im Februar 2018

Studienbewerber/innen mit Zusage für die Bachelorstudiengänge Elektrotechnik und Informationstechnik B. Eng. (EIB) sowie Wirtschaftsingeniuerwesen Elektrotechnik und Informationstechnik B. Eng. (EIW) kamen am 1. Februar 2018 zum Kennenlerntag der Fakultät EI und erlebten einen aufschlussreichen Tag.

Sie erhielten praktische Eindrücke zum Studium sowie zur Hochschule und bekamen einen Ausblick auf die Berufsperspektiven. Auch lernten sie bereits Mitarbeiter und Professoren der Fakultät kennen und konnten in einem kurzweiligen Speed-Dating all ihre Fragen rund ums Studium persönlich klären.