Instagram: 
@fachschaft.architektur.kn

E-mail: 
fachschaft-ar@htwg-konstanz.de


Unsere Tätigkeiten

_Vertretung der studentischen Interessen

_Gremienarbeit in der Studienkommission, dem Fakultätsrat und dem Studierendenrat

_Ansprechpartner für Studierende bei Fragen und Anliegen aller Art

_Schnittstelle zwischen Studierenden und Lehrenden

_Förderung des semesterübergreifenden Austauschs
  durch die Organisation von spaßigen Events

 

Über Uns

Als Säule des studentischen Lebens an unserer Fakultät fördern wir als Fachschaft den Austausch zwischen Studierenden und Lehrenden, vertreten die studentischen Interessen in Gremien wie der Studienkommission, dem Fakultätsrat und dem Studierendenrat und sorgen mit feuchtfröhlichen Veranstaltungen für die nötige Abwechslung im stressigen Hochschulalltag. Scheut euch nicht davor, uns bei Anliegen jeglicher Art persönlich auf den Gängen und in den Ateliers anzusprechen! Wir freuen uns außerdem jederzeit über motivierten und engagierten Zuwachs aus allen Semestern der Studiengänge Architektur und werden euch über aktuelle Treffen auf Instagram informieren.

Vertreter*innen