Zurück zur Übersicht

RZ-Infos zum Start des Wintersemesters 2020/21

Nutzen Sie bitte bevorzugt den Kontakt per Mail über rechenzentrum@htwg-konstanz.de oder unsere digitalen Informationsangebote. Telefonisch ist das Rechenzentrum von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr sowie Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr unter der 07531/206148 erreichbar.

 

 

Auch die Vorlesungszeit WS 2020/21 wird unter besonderen Bedinungungen stattfinden. 
Dies betrifft auch die Dienste des Rechenzentrums.

Wir bitte Sie Folgendes zu beachten:

Helpdesk:
Der Helpdesk in G103 bleibt geschlossen.
Sollten Sie Probleme mit einem unserer Dienste
haben, sind wir wie bisher über die Mail-Adresse
rechenzentrum@htwg-konstanz.de erreichbar.
Wir werden Ihre Anfragen weiterhin so zügig wie möglich bearbeiten.

Telefonisch ist das Rechenzentrum nun ab dem 12.10.2020, von Montag bis
Donnerstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr sowie
Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der 07531/206148 erreichbar.
Nutzen Sie bitte bevorzugt den Kontakt per Mail über
rechenzentrum@htwg-konstanz.de
oder unsere digitalen Informationsangebote.

Drucken:
Der Plotterraum im G101 bleibt weiterhin geschlossen. Wenn Sie größere
Formate drucken müssen,
können Sie sich an die Hausdruckerei
(https://www.htwg-konstanz.de/rz/dienste/hausdruckerei) wenden.
Ansonsten stehen weiterhin die Kopierer in den einzelnen Gebäuden für
das Drucken zur Verfügung
(https://www.htwg-konstanz.de/rz/dienste/campuskopierer/).

Rechnerräume/Pools:
Die Rechnerräume des Rechenzentrum bleiben weiterhin geschlossen.
Weitere Informationen:
Auf der Seite https://www.htwg-konstanz.de/rz/dienste/ finden Sie
Information und Anleitungen
zu unseren angebotenen Diensten.