Studienverlauf

Zahlreiche Themen -einfache und schwierige- tauchen im Verlauf Ihres Studiums auf. Auf den folgenden Seiten finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Für weitere Fragen finden Sie hier auch die Ansprechpersonen für den jeweiligen Studiengang.

Nächste Rückmeldung - bis 09. Juli 2020

Die Rückmeldung bereits immatrikulierter Studierender durch Bezahlung des Semesterbeitrags für das Wintersemester 2020/21 erfolgt ab Mitte Juni 2020 bis 09. Juli 2020 über das Portal Bezahlung und Rückmeldung WS 2020/21 mit der Funktion "Studiumsverwaltung" -> "Bezahlen und Rückmelden".
Wichtig: Wir schalten das Portal BEZAHLUNG UND RÜCKMELDUNG WS 2020/21 erst Mitte Juni frei !!!

Detaillierte Informationen zru Rückmeldung erhalten Sie auf dieser Seite ab voraussichtlich Mitte Mai und per Mail auf Ihre HTWG-Mailadresse.

Fragen und Antworten zur Rückmeldung finden Sie in unserem FAQ-Bereich.