Gleichstellung und Diversity

    Diversity Days

    Einwöchige Veranstaltung

    Diversity Days

    Wie jedes Jahr haben wir auch 2022 wieder Diversity Days geplant, dieses Mal zum Thema „Was bedeutet Diversity für mich?“. In der Woche vom 25.04. bis 02.05. haben wir ein vielfältiges Programm mit spannenden Workshops, interkulturellen Kaffeetreffs, Ausstellungen und Filmvorstellungen geplant, bei dem wir uns über jede interessierte Person freuen, die dazukommt! Die Veranstaltungen finden an der Uni Konstanz, im Café Mondial, im Zebra-Kino oder auch online statt.
    Begleitend werden während der Woche Folgen des „Let’s Talk Diversity“-Podcasts auf Spotify hochgeladen, in denen engagierte Personen aus der Region über ihre Sicht auf Diversität sprechen.
    Wir freuen uns auf einen bunten Austausch, vielfältige Eindrücke und Inspirationen, neue Kontakte und spannende Gespräche!

    Wann: 25.04.22 – 02.05.22