Helping Hand

Helping Hand ist eine Studentenorganisation, die internationale Student*innen während ihres Auslandssemesters an der HTWG unterstützt.

In Zusammenarbeit mit dem Akademischen Auslandsamt gestalten wir den Aufenthalt der Austauschstudent*innen so einzigartig wie möglich. Unser Ziel ist es, die internationalen und einheimischen Student*innen zusammenzubringen, indem wir eine Vielzahl von gemeinsamen Aktivitäten planen und anbieten.

Wenn du während deines Aufenthalts in Konstanz Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden – wir werden unser Bestes tun, dir zu helfen.

Wenn du Lust hast, unsere Internationals kennen zu lernen und dich bei Helping Hand zu engagieren, schreib uns gerne jederzeit eine Mail.

Du willst Teil von Helping Hand werden? Schreib uns einfach eine E-Mail und wir nehmen Kontakt auf.

Office E-Mail Adresse: helpinghand@htwg-konstanz.de